Harz Resort Waldesruh
Zimmer
Restaurant
Wellness
Vereine-Tagungen
Sehenswürdigkeiten
Gästebuch
Preise & Angebote
Handyapp
Impressionen
leere Zeile
Lage im Harz
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Harz Resort Waldesruh am Bodetal in Sachsen-Anhalt



Harz Resort Waldesruh  

GÄSTEBUCH


Eintrag 64 vom 24.04.2013 um 11:21 Uhr

Gottfried Glöckner
aus 08058-Zwickau (Sachsen), schrieb:

3 Super Tage im April 2013 - Danke an die MA des Hauses, großes Zimmer mit Sitzecke, sauber und gemütlich, Wellness und Saune, so sollte man den Tag nach den Wanderungen beenden. Frühstück und HP Klasse, die MA freundlich - wir kommen wieder.

E-Mail: gottfried-g@gmx.de

Eintrag 63 vom 27.01.2013 um 17:29 Uhr

Juergens
aus 39291-Hohenwarthe (Sachsen-Anhalt), schrieb:

Liebe Familie Schumann, es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Meine Familie und ich freuen uns auf Silvester in Ihrem Hause. Liebe Gruesse von Thomas und Dagmar Juergens

Eintrag 62 vom 13.01.2013 um 10:30 Uhr

Schreiner
aus 04179-Leipzig (Sachsen), schrieb:

Schreineraus 04179-Leipzig (Sachsen), schrieb:"Tresorhotel" Bei dem Titel handelt es sich nicht um einen Schreibfehler, er entspricht der Zimmergröße! Zimmer hatte etwa 13m², da den letzten "die Hunde beißen" laut Aussage der Dame von der Rezeption. Von Landhausstil kann keine Rede sein, ungemütlich und eben sehr klein - ein Tisch oder ähnliches fehlt, kann aber auch nicht gestellt werden. Im Bad kann man bei geschlossener Tür sich kaum drehen und wenden! Die HP beinhaltete zwei Gerichte (Kohlroulade und Teufelsfleisch - so sah es auch aus) die in Richtung wenig schmackhaft anzusiedeln waren. Das kalte Angebot war leider auch nicht viel besser, Wurst sah nicht sehr frisch aus. Wir waren leider gezwungen nach nur einer Nacht abzureisen, dies schien aber nur auf Unverständnis in Bezug auf unsere Ansprüche zu stoßen. Auf den Hinweis, das Zimmer hätte ja nur die Größe einer Abstellkammer, die Bemerkung von der Dame an der Rezeption "die sind größer". So kann man mit kritischen Hinweisen nicht umgehen. Abschliessend die Bemerkung von der Rezeption, "ich werde Sie auf die schwarze Liste unseres Hauses setzen" Dieses "Harz Resort" sieht uns bestimmt nicht wieder, wir können nur abraten.

E-Mail: schreiner-leipzig@t-online.de

Eintrag 61 vom 10.10.2012 um 18:16 Uhr

Jeni
aus 55116-Mainz, schrieb:

Schön und angenehm. Sehr empfhelenswert! Viele Grüße!

WWW: http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-dresden/

Eintrag 60 vom 07.10.2012 um 18:14 Uhr

Familie Düringer
aus 09429-Wolkenstein (Sachsen), schrieb:

Nachdem wir wieder zu Hause sind,möchten wir uns noch mal für die schönen Tage in ihrem Hotel bedanken.Uns hat es sehr gefallen. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.

« vorherige selbst eintragen weitere »

Harzer Hammer Woche

5 Übernachtungen
Frühstück
...

wintere Informationen hier

Harz Resort Waldesruh

Sellstr. 232
06502 Thale OT Allrode
->Route planen

Telefon: 03 94 87 / 2 78
Telefax: 03 94 87 / 3 74
E-Mail: info@harzresort.de

Wissenswertes

Hotel im Harz | Urlaub im Harz | Wellnesshotels im Harz | Wellness im Harz | Wellnesshotel Harz | Harz Kurzurlaub | Wellness Wochenende im Harz | Wellness Harz Hotel | Harz Allrode | Hotels in Allrode

Newsletter

Sie möchten regelmäßig über aktuelle Angebote informiert werden?
Dann tragen Sie sich hier ein!

Hotelbewertungen

Hotelbewertungen von Hotel.de

Harz Resort Waldesruh


Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
4.9 / 6

Hotelbewertungen von TripAdvisor.de
 

Copyright © 2011 Harz-Resort Waldesruh